Elektrischer Chiller / Wärmepumpe

  • Series of Magnetic Bearing Centrifugal Chiller

    Serie von magnetgelagerten Zentrifugalkühlern

    Hocheffizienter magnetgelagerter Fliehkraft-Inverter-Kühler, ausgestattet mit einem fortschrittlichen magnetgelagerten Fliehkraft-Inverter-Verdichter, IPLV, um 10 oder höher zu erfüllen, 40%-50% weniger Stromverbrauch im Vergleich zu Schrauben- oder herkömmlichen Zentrifugal-Kühlern.
  • Water-cooled centrifugal type chiller heat pump

    Wassergekühlte Kältekreisel-Wärmepumpe

    Wenden Sie einen hocheffizienten halbhermetischen zweistufigen Zentrifugalkompressor an, feste Frequenz oder Invertersteuerung, IPLV des wassergekühlten Inverter-Kreiselkühlers erfüllt die Anforderungen der Klasse 1 des Energiestandards von China. Die höchste Austrittstemperatur der Zentrifugal-Wasserquellen-Wärmepumpe (Hochtemperaturmodell) kann 72 ° C betragen.
  • Screw Chiller

    Schraubenkühler

    Wassergekühlter Schraubenkühler, hocheffizienter halbhermetischer Doppelschraubenkompressor, Festfrequenz- oder Invertersteuerung, IPLV des wassergekühlten Inverter-Schraubenkühlers erfüllt die Anforderungen der Klasse 1 des Energiestandards in China. Die höchste Auslasstemperatur der Wasserquellen-Wärmepumpe mit Schraubentyp (Hochtemperaturmodell) kann 82 ° C betragen.

Electric Chiller / Heat Pump

  • Series of Magnetic Bearing Centrifugal Chiller

    Series of Magnetic Bearing Centrifugal Chiller

    High efficiency Magnetic Bearing Centrifugal Inverter Chiller, equipped with advanced magnetic bearing centrifugal inverter compressor, IPLV to meet 10 or above, 40%-50% power consumption less in comparison with screw or conventional centrifugal chiller.
  • Water-cooled centrifugal type chiller heat pump

    Water-cooled centrifugal type chiller heat pump

    Apply high efficiency semi-hermetic two stage centrifugal compressor,fixed frequency or inverter control,IPLV of water-cooled inverter centrifugal chiller meets Grade 1 requirement of Energy Standard of China. The highest outlet temperature of Centrifugal Type Water Source Heat Pump(High Temperature Model)can be 72℃.
  • Screw Chiller

    Screw Chiller

    Water-cooled screw chiller,adopt high efficiency semi-hermetic twin screw compressor,fixed frequency or inverter control,IPLV of water-cooled inverter screw chiller meets Grade 1 requirement of Energy Standard in China. The highest outlet temperature of Screw Type Water Source Heat Pump(High Temperature Model can be 82℃.